• Jobs Job bei DVS Service GmbH, Dienstleistungen

Hausmeister (m/w)

DVS Service GmbH, Dienstleistungen

Merzen

Merzen

Hausmeister (m/w) DVS Service GmbH, Dienstleistungen Merzen Mit einer fundierten handwerklichen Ausbildung, z.B. als Tischler, Maler, Elektriker oder Gärtner gesucht.

Die Service Gmbh Entstand Durch Ausgliederung Von Verschiedenen Aus Ehemals Drei Gemeinnützigen Vereinen Die Sich In Der Jugendhilfe Und In Der Behindertenarbeit Engagieren Als Antwort Auf Strukturelle Veränderungen Im Jugendhilfe- Und Behindertenbereich Wurden Die Den Pädagogischen Bereich Nicht Betreffen Auf Die Gewerbliche Service Gmbh übertragen Wir Suchen Sie Zur Unterstützung Unseres Handwerkerteams Als Hausmeister (m/w) Mit Einer Fundierten Handwerklichen Ausbildung Zb Als Tischler Maler Elektriker Gärtner Ihr Aufgabenbereich Umfasst Dabei Instandhaltungs-/wartungsarbeiten Schönheitsreparaturen Sowie Die Pflege Der Hof- Und Außenanlagen Sie Bringen Die Bereitschaft Zum Selbständigen Arbeiten Verantwortungsbewusstes Engagement Sowie Technisches Verständnis Mit Weiter Ist Der Besitz Des Führerscheins Der Klasse B Zwingend Notwendig Wir Bieten Ihnen Einen Krisensicheren Arbeitsplatz In Einem Bewährten Team Abwechslungsreiche Tätigkeiten Sowie Eine Gute Einarbeitung Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständige Schriftliche Bewerbung An: Hausmeisterin Fachkraft Gebäudetechnik Fachpraktiker Gebäudeservice Hauswart Haustechniker Facility Management Wartung Handwerker Installateur Installation Monteur Techniker Gärtner Gebäudemanagement Anlagenmanagement Kontrolleur Hausmeisterin Fachkraft Gebäudetechnik Fachpraktiker Gebäudeservice Hauswart Haustechniker Facility Management Wartung Handwerker Installateur Installation Monteur Techniker Gärtner Gebäudemanagement Anlagenmanagement Kontrolleur Hausmeister (m/w) Mit Einer Fundierten Handwerklichen Ausbildung ZB Als Tischler Maler Elektriker Oder Gärtner Gesucht Merzen Hausmeisterin Fachkraft Gebäudetechnik Fachpraktiker Gebäudeservice Hauswart Haustechniker Facility Management Wartung Handwerker Installateur Installation Monteur Techniker Gärtner Gebäudemanagement Anlagenmanagement Kontrolleur

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen
   DVS Service GmbH, Dienstleistungen (Merzen)

Hauswirtschafter (m/w)
   DVS Service GmbH, Dienstleistungen (Osnabrück)

Hausmeister (m/w)
   DVS Service GmbH, Dienstleistungen (Merzen)

Pflegehilfskraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Caritasverband Darmstadt e. V. (Bensheim)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Neubiberg)